Mein Gästebuch

Einträge: 184 | Besucher: 104282

marlene schrieb am 29.11.2008 - 08:28 Uhr
War schon ein paar mal bei Euch auf eure HP und wollte heute nicht ohne Einen Pfotenabdruck gehen.Eure Fellnasen sind ja super süß.
Lg.Marlene aus Österreich
Monja schrieb am 24.10.2008 - 15:54 Uhr
Wünschen euch, ein super schönes WE. Wir haben heute super schönes HERBSTLICHES Wetter *Freu*

Lg PiNaMo

Heike schrieb am 24.10.2008 - 10:50 Uhr
Wir snd plötzlich hier herrein gestolpert...aber nix getan....haben uns die süßen Fellnasen angesehen und alles gut aufgeschnüffelt. Frauchen ist nur so dahin geschmolzen. Die Farben gefallen uns auch sehr. Wollen es auch nicht versäumen, Euch ein schönes WE zu wünschen. Sicher kommen wir wieder hier rein. Bis dahin liebe Pfotenabdrücke von Picolino, klein Brutus und ihr Personal
Sabine schrieb am 24.10.2008 - 09:35 Uhr
Liebe Susanne,

vielen lieben Dank für deinen netten Besuch bei mir . Ich habe mich sehr gefreut :-)
Auch du hast eine sehr schöne Page und vorallem ganz entzückende Fellnäschen.
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen tollen Freitag und ein suuuuperschönes Wochenende.
Es grüßt dich ganz herzlichst
Biene und die Chihuahuas von der Elfenwiese
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
sassi alexandra schrieb am 23.10.2008 - 22:45 Uhr
hallo,hi ich wollte mal wieder hallo sagen und bescheid geben das meine welpen gebohren sind,2 jungs und 2 mädels alle wohl auf,eins is gasnz weiss,liebe grüsse sassi alexandra
Nadine Burtscher schrieb am 23.10.2008 - 15:24 Uhr
Hallo!
Sehr schöne Homepage, wollten einen Pfotenabdruck hinterlassen :-)
Schöne Grüße aus Vorarlberg
Nadine und Chihuahuas of little Finess
sassi alexandra schrieb am 12.09.2008 - 22:22 Uhr
hallo,super schöne hunde,und ich denke das eure shiwa mit unserer ricky verwandt ist die sehen sich total ähnlich,auch ricky kommt aus dem hause soller,liebe grüsse sassi alexandra
Tina & Jasper schrieb am 27.08.2008 - 01:25 Uhr
Hallo!

Wir sind zufällig hier gelandet und haben uns über eine sehr schön gestaltete HP gefreut - und über wunderschöne Hunde Smilie

Viel Erfolg für die Zucht wünschen

Tina und Chi Jasper aus München
Doreen schrieb am 21.08.2008 - 11:32 Uhr
Hallo Ihr lieben,
als erstes möchte ich euch sagen wie schön eure HP euch doch gelungen ist, die Farben und Bilder einfach nur schön.Ich muss ja sagen, daß ich noch nie so gepflegte und saubere Hunde gesehen habe und die hören auch noch zumindest meistensSmilie Ich kann nur sagen weiter so und passt mir gut auf mein Patenhund auf aber ich weiß ja, daß es ihm bei Euch bestens geht.Hab euch Lieb knuddelt die süßen Racker...Eure Doreen
sassi alexandra schrieb am 27.07.2008 - 00:01 Uhr
lustig,eure chis,übrigens ich besitze auch chis vom hause soller,holly und ricky,ricky sieht eurer hündin sehr ähnlich,viel glück mit euren hübschen chis und liebe grüsse sassi alexandra

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz