Mein Gästebuch

Einträge: 184 | Besucher: 104266

Konrad, Dani und Lotte schrieb am 28.12.2009 - 11:08 Uhr
Liebe Susanne,

wir wünschen Euch ein wunderbares Jahr 2010 und hoffen, dass weiterhin so traumhafte Hunde wie unsere liebe Lotte aus dem Hause Crasselino auf die Welt kommen.

Lotte wiegt übrigens mittlerweile 2,3kg und entwickelt sich prächtig. Jeder, der sie sieht, hat ein Lächeln im Gesicht...

Viele Grüße
Konrad, Dani und Lotte
Barbara+Thilo schrieb am 13.12.2009 - 22:13 Uhr
Hallo Susanne,
hab mir nur schnell deinen süßen Nickolaus angeschaut. Freue mich schon auf...............Übrigens die Babys sind am 12,12,09 geboren
LG
Barbara
Nadja schrieb am 22.11.2009 - 23:58 Uhr
Herzlichen dank für die gute beratung Smilie hoffentlich klappt alles wie geplant und ich kann mich auch bald stolze Besitzerin eines Chihuahuas nennen Smilie
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
doris schrieb am 26.10.2009 - 13:25 Uhr
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
lena und daggi schrieb am 23.10.2009 - 11:07 Uhr
Hallo liebe Susanne,
unser kleiner Willi macht sich super. Er hat sich schon in beiden Haushalten total gut eingelebt und mit Henry Freundschaft geschlossen. Die beiden spielen super süß mit einander. Nur unsere Katzen wissen immer noch nicht so genau was Willi ist.......komisch riecht nach Hund aber sieht aus wie Maus....;-)
Ganz liebe Grüsse an den Rest der Bande, aber vor allem an die süße Kessi!
Lena, Daggi und Moritz
Daniela schrieb am 20.10.2009 - 14:17 Uhr
Hallo Susanne!
Lotte ist einfach ein Traum!!!!Obwohl wir sie erst 2 Tage haben, können wir es uns schon gar nicht mehr ohne sie vorstellen! Auf der Straße werden wir ständig angesprochen, weil sie so hübsch ist!!!!! DANKE für die kleine Maus. GLG aus München, Dani&Konrad
Barbara von Nolting-Mittelbach schrieb am 09.10.2009 - 19:06 Uhr
Hallo Frau Crass, war nach unserem Tel. Gespräch natürlich Neugierig auf ihre Bilder, Sie haben ja super schöne Hunde, freue mich schon sehr auf ein persönliches kennenlernen, Sie sind jederzeit herzlich eingeladen, natürlich mit der Rasselbande. Noch ein schönes Wochenende und ihnen und ihren lieben alles Gute
Barbara und Thilo
Mandy schrieb am 07.10.2009 - 22:12 Uhr
Hallo Susanne. Schau mal wieder rein. Sehr schöne HP. Ich habe einen yorkie, Dück(ske). Wünsche euch eine tolle Restwoche. Viele Grüsse, Mandy.

daggi und lena schrieb am 01.10.2009 - 09:19 Uhr
Hallo liebe Frau Crass,
haben mal wieder auf die HP geschaut........jetzt dauert es ja nicht mehr so lange bis Lena ihren kleinen Willi bekommt. Wir sind alle schon ganz aufgeregt und Moritz kanns kaum mehr erwarten. Alles Liebe und nen dickes Kuss von uns an den kleinen WILLI
The Little Jo's schrieb am 19.09.2009 - 19:52 Uhr
Hallo,
wir sind zufällig hier gelandet und da uns die HP gefällt, wollen wir nicht ohne Gruß wieder gehen.
Die Chis aus Altenbeken
Grafik

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz