Mein Gästebuch

Einträge: 184 | Besucher: 104232

Ronny Göhring schrieb am 14.09.2009 - 22:07 Uhr
Hallo liebe Hundefreunde, ihr habt eine gut gestaltete HP und Erfolg mit Euren Hunden, Glückwunsch und weiter so. Grüße aus OB in Erwartung auf einen Gegenbesuch, Ronny Göhring Zuchtrichter.
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Petra von Knoblauch schrieb am 10.09.2009 - 11:17 Uhr
Hallöchen,
der Zufall hat uns auf Eure schöne Seite geführt. Wir sind voll begeistert. Deshalb möchten wir auch ganz liebe Grüße hier lassen.
Vielleicht kommt Ihr uns auch mal besuchen. Wir würden uns riesig freuen.
Vielleicht schaut Ihr auch in Frauchens Nähstube auf unserer Seite mit rein.
Dicke Schlabbergrüße von den Lausbuben.

Liebe Grüße
Petra und die Lausbuben
H.Bierbrauer schrieb am 05.09.2009 - 23:08 Uhr
Hallo Sanne,
hier ein Foto von unserem Schatz Cosmo, er ist einfach nur mega Schnuckelig. Deine kleinen sehen einfach zum anbeissen aus.
Grafik
Anna-Lena schrieb am 01.09.2009 - 16:00 Uhr
Hallo meine Lieben,
wusste ja von Anfang an, dass meine Lilly nur toll sein kann wenn sie aus eurer Zucht kommt, denn eure Kleinen sind alle wahnsinnig lieb und einfach richtig gut erzogen... Allerdings übertrifft meine kleine Maus wirklich alles.Soooo ein toller Hund! Bin total glücklich! Freu mich schon aufs Gassi gehen mit Cosi. Liebe Grüße aus Pegnitz von eurer Anna-Lena
Timo Rausch schrieb am 17.08.2009 - 16:05 Uhr
Liebe Tante Sanne,
Ich bin's, dein Neffe Timo.
der Cosmo ist sehr süß und sehr
putzig und sehr artig.
und deine webseite sehr süß.
dein Neffe Timo Rausch
Smilie Smilie Smilie Smilie
linda schrieb am 14.08.2009 - 16:08 Uhr
sie haben wirklich sehr schöne hunde
Amelie schrieb am 13.07.2009 - 16:37 Uhr
Hallo,ich finde die Chihuahuas voll süß!Leider kann ich keinen haben...ich hab schon einen Hund und 2 Mongolische Wüstenrennmäuse..ich versuche meine mutter zu überreden das ich einen chihuahua bekomme.Die Seite ist auch sehr schön...nächstes Jahr komme ich in die 5.Klasse..dann habe ich nicht mehr so viel zeit...eine frage kann ich ein chihuahua mit einem anderen hund zusammen tun?
Antonia schrieb am 13.07.2009 - 12:37 Uhr
Hallo an alle!!!

Ich bin 10jahre alt und wünsche mir schon lange einen Chihuahua.Leider darf ich keinen haben weil meine Eltern beide arbeiten.Ich wollte fragen ob chihuahuas auch von ungefähr 8:00uhr bis 13:00uhr alleine bleiben können.Ich find eure seite und die chihuahuas echt klasse!!
Gudrun Borowski und die "Little Snaftis" schrieb am 08.07.2009 - 16:50 Uhr
Hallo Frau Crass,

lieben Dank für den Eintrag in unser Gästebuch. Ich bin gern auf Gegenbesuch hier und Ihre Seite hat mir auch sehr gut gefallen. Herzlichen Glückwunsch auch zu Ihren aktuellen Wurf und ganz viel Freude bei der Aufzucht der Süßen!

Liebe Grüße,
Gudrun Borowski und die Chis "of my Little Snaftis"
Claudia/Laineck schrieb am 28.06.2009 - 15:47 Uhr
Smilie Hallo Ihr Lieben!!

Echt schöne und übersichtliche Homepage!!
Hoffe ich seh die Kleinen bald wieder,grins.
Liebe Grüüüßeee und Happy Birthday..

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz