Mein Gästebuch

Einträge: 183 | Besucher: 75733

Lena Albert schrieb am 22.04.2018 - 10:35 Uhr
Liebe Susanne,

schon seit über einem jahr bereichert unser kleiner Pino unser leben und unser lieber woody nun auch schon seit einigen monaten. Wir sind nun umgezogen und haben uns inzwischen eingelebt. Pino und woody geniessen die natur und das toben ohne leine. Am anfang war woody sehr zurück haltend aber mittlerweile ist kein fahrradfahrer mehr vor ihm sicher Smiley . Unser pino geniesst es der king im haus zu sein und woody muss immer huschen wenn der king kommt. Die beiden sind sehr glücklich. Vielen dank für diese beiden bezaubernden lebewesen.

LG Rene, Lena, Emma, Pino und Woody
Kerstin schrieb am 28.12.2017 - 18:27 Uhr
Liebe Susanne und Alex,
Jetzt wird es aber wirklich mal Zeit hier ein Beitrag zu schreiben Smiley unsere Valentina ( von uns liebevoll Elli umgetauft) bereichert unser aller Leben (vor allem das der Katzen Smiley ))....) Elli ist ein so bezauberndes Wesen das wir hier und da vergessen das sie ein Hund ist. Ihr habt ganze Arbeit geleistet. Wir haben eine wunderbare sehr starke Hündin die sich von Nichts aus der Bahn werfen lässt. Ganz lieben Dank das ihr sie so wundervoll auf den Weg gebracht habt Smiley viele Grüße die Frechenr Zoo
Gabriele Herrmann schrieb am 31.07.2017 - 12:46 Uhr
Liebe Susanne, wir haben unsern Nemo jetzt schon ein Jahr und waren immer zufrieden. Er ist sooo ein toller Hund und wir hatten noch nie Probleme mit ihm. Er ist verschmust aber auch total verspielt. Wir sind sehr froh das wit ihn haben und können es uns ohne ihn garnicht mehr vorstellen . Man metkst einfach, dass er von klein auf in einem super Umfeld aufgewachsen ist.Das war absolut die richtige Entscheidung bei euch einen Hund zu holen !
Fam.Scheel aus Berlin schrieb am 13.06.2017 - 09:30 Uhr
liebe Susanne
wir sind auf Empfehlung von einer guten Freundin gekommen ,die von euch den süssen Charly bekommen hat. Gleich bei ersten Kennenlernen haben wir uns in den kleine Tabassco Lucky verliebt,und am 3. März dürften wir ihn dann endlich mitnehmen. Er ist so mega lieb, schlau und verkuschelt ,ach einfach grandios . Wir sind so dankbar und überglücklich das er jetzt ein Mitglied unserer Familie ist .
ganz liebe Grüsse aus Berlin
Jenny,Olli,Josi und der kleine Lucky
Filou vormals Iwan schrieb am 04.07.2016 - 16:22 Uhr
Liebe Susanne und lieber Alex, jetzt bin ich schon seit 4 Monaten bei meinen neuen Menscheneltern und muss Euch doch endlich mitteilen, wie es mir ergangen ist. Die ersten zwei Tage war mir schon etwas bang, alles hat neu gerochen und ich musste meine neue Familie erst kennenlernen. Und die lauten Geräusche der Großstadt und die vielen unbekannten Dinge haben mir gaaanz viel Angst gemacht. Aber meine neue Menschenmama hat sich immer neben mich gehockt und mich gekrault und gesagt, alles ist fein. Und da musste ich gar keine Angst mehr haben. Überhaupt sind die Menschen überall sehr nett zu mir, alle freuen sich wenn sie mich sehen und strahlen mich an. Ich glaube, ich habe es gut getroffen mit meinem neuen Zuhause. Mein Menschenpapa sagt immer, ich bin sooo ein kluges, süßes, zauberhaftes und lustiges Kerlchen, das mit seinem Charme alle bezaubert und das man einfach gernhaben muss.
Nur darf ich jetzt nicht mehr so oft ohne Leine in unserem großen Garten herumtollen, weil ich dann manchmal einfach nicht folge. Aber ich bin jetzt in der Pubertät, da geht das ganz wie von alleine. Meine Menschenmama lacht dann und sagt immer, das ist wie bei Kindern, das geht wieder vorbei. Und wenn ich nicht Gassi gehen will und mich einfach auf den Boden lege, hebt mich meine Menschenmama einfach auf und sagt, sie sei stärker als ich. Das ist gemein. Aber an der nächsten Ecke riecht es dann wieder so gut, da habe ich dann vergessen, dass ich eigentlich störrisch sein will.
Ach ja, weil ich immer die dicke Katze geärgert habe, haben mir meine Menscheneltern einen neuen Namen gegeben. Sie sagten immer, so ein Filou und ich fand den Namen ganz nett und habe ganz schnell darauf gehört.
So, liebe Susanne und lieber Alex, ich soll Euch liebe Grüße von meinen Menscheneltern Hans und Bärbel Lindermayer ausrichten und ganz herzlich dafür danken, dass wir zusammen sein dürfen.
Euer Filou

g. maier schrieb am 24.05.2016 - 10:13 Uhr
liebe frau crass,
vor kurzem kaufte ich bei ihnen baffy.
diese Hündin ist nicht zu toppen, das ist so eine super liebe Hündin, total
süß, der Liebling aller, nochmals ganz
vielen lieben dank, ich liebe baffy über alles
Herrmann Gabriele schrieb am 22.04.2016 - 08:21 Uhr
Hallo Fr. Grass
wir haben am 22.04. telefoniert da meine Tochter und ich uns für einen Chihuahua-welpen (Rüden) interessieren. Ich freue mich auf die ersten Bilder und melde mich mitte Mai telefonisch nochmal bei Ihnen.
mit freundlichen Grüßen G. Herrmann
Katharina Rüll schrieb am 24.10.2015 - 16:48 Uhr
Hallo Familie Crass,
nochmals vielen Dank für das sympathische Telefonat. Wir warten voller Vorfreude auf die kommenden Bilder der kleinen Welpen.
Auf bis bald!
Liebe Grüße, Katharina
Jürgen Schwinger schrieb am 20.06.2015 - 17:51 Uhr
Hallo Familie Crass,wir können es kaum erwarten unsere Hündin(Welpen)zu bekommen,das endlich wieder Leben ins Haus kommt.Wenn man sieht wie liebevoll Ihr mit den Hunden umgeht,einfach klasse.Wir hoffen das der Tag X bald kommt.Liebe Grüße sendet euch Jürgen Schwinger und Jacqueline Serrek aus Backnang.
Ulrich u. Beate Poßekardt schrieb am 25.04.2015 - 10:58 Uhr
Hallo Frau Crass,
wie eben telefonisch besprochen, bitten wir um Fotos vom Rüden (H-Wurf).

Schöne Grüße aus der Thermalbad Stadt
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz