Mein Gästebuch

Einträge: 184 | Besucher: 104283

Michaela Kettner schrieb am 11.03.2014 - 12:11 Uhr
Hey Sanne,
will doch mal Liebe Grüße aus NRW
hier lassen!
Daumen hoch zu W..............
Mi & die Mädels Smilie Smilie
Familie Müller schrieb am 31.01.2014 - 09:09 Uhr
Hallo Frau Crass
Ravina hat sich sehr gut bei uns eingelebt und geniesst Spaziergänge durch Wald, Rebberg und Felder. Sie spielt, und geniesst aber auch das Kuscheln am Abend. Unser 12jährige Kater und Ravina sind schon richtig Freunde geworden Smilie Danke, dass wir Ravina bei uns haben dürfen, sie ist eine grosse Bereicherung. Liebe Grüsse aus der Schweiz
manu schrieb am 09.12.2013 - 10:11 Uhr
Grafik
Manu Schier schrieb am 27.10.2013 - 20:32 Uhr
Hallo liebe Susanne,
Gem Ausstellung in Großkarlbach am 26.10.
Emilio von Crasselino V1 CAC und bester Rüde. Dir als Zücherin herzlichen Glückwunsch
LG
Manu
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Tina schrieb am 06.10.2013 - 23:27 Uhr
Hallo Susanne, wollte nur mal ein paar Grüße da lassen und dir nochmal sagen wie froh ich über unseren kleinen Spike bin! Super das ich dich gefunden habe du hast wirklich die süßesten und liebsten Hundis wo es gibt, und die kleinen könnten wirklich keine bessere hundemami haben! Lg Familie Terakaj und spiki
Melanie Cordes schrieb am 06.10.2013 - 21:59 Uhr
Liebe Frau Crass,
vielen Dank für das sehr informative und ausführliche Gespräch!
Ich freu mich auf eine Rückmeldung über die gestromten Zwerge Smilie

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
M. Cordes
Elly Höhle schrieb am 28.09.2013 - 13:49 Uhr
Hallo liebe Familie Crass,

wir wollten uns nur mal so zwischendurch in Erinnerung bringen.
Interesse an einem Hündchen besteht nach wie vor.

Ganz liebe Grüße von Familie Höhle aus Halle Smilie
Manu schrieb am 30.08.2013 - 18:28 Uhr
Grafik
manuela schrieb am 09.08.2013 - 18:41 Uhr
hallo , wir suchen dringend ein chihuahua weibchen . unsere kleine braucht ne freundin würde mich freuen wenn sie einen für uns hätten danke
lenny kwarten schrieb am 06.08.2013 - 20:57 Uhr
hallo meine liebe habe wieder telefonische contact gehabt mochte noch immer ein kleine von deine choco chip ,also ich warte kus lenny und kim aus holland

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz