Mein Gästebuch

Einträge: 184 | Besucher: 104275

Birgit Holler schrieb am 23.07.2008 - 18:20 Uhr
Hallo Susanne,
nochmals herzlichen Glückwunsch aus Hessen für den Club-Jugendsieger.
Viel Erfolg weiterhin wünscht
Birgit und Rasselbande
Bea`s weiße Perlen Malteser schrieb am 20.07.2008 - 21:03 Uhr
Hallo aus Thüringen!
Wir haben uns heute in Coburg gesehen...
nun wollen wir hier nicht ihne Grüßen geh´n denn wir finden eure Rasselbande zum Knutschen schön!
Weiterhin viel Erfolg und Freude mit euren OOOO'HHHH Chihuahua
LG von allen 2 & 4 Beinern
Moni schrieb am 11.07.2008 - 10:33 Uhr
Hallöchen, meine Reise durch das Züchterverzeichnis hat mich auf eure HP gebracht. Sehr schöne Tiere habt Ihr, schau mal wieder rein im Herbst, wenn die Verpaarung war.
Lieben Gruß aus dem schönen Nettetal,
Moni und die Rasselbande aus dem Zwinger le petit manoir des chihuahua.
Petra und Klaus schrieb am 29.06.2008 - 11:48 Uhr
Hallo Sanni Deine Hompage ist Super geworden, Süße Bilder von Deinen Süßen Hündchen. Hab Dich lieb Deine Schwester Petra und Klaus
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Jürgen schrieb am 15.06.2008 - 15:28 Uhr
Hi Susanne,

wirklich niedlich, Deine kleinen Biester. Genau das richtige für unsere Mira Smilie [Katzenfutter ;] Toll gemacht, Deine Homepage - schöne Bilder!

Gruß

Jürgen und Martina
Marlene und Nadine schrieb am 13.06.2008 - 13:56 Uhr
Sehr schöne Homepage und noch schönere Hunde!!! Viel Erfolg in Eurer Chi-Zucht.

Grüße aus Vorarlberg

Chihuahua's of little Chi
Chihuahua's of little Finess
Suzi schrieb am 24.05.2008 - 18:58 Uhr
Halli Hallo!
Sehr sehr schöne HP, allerdings nichts im Vergleich zum Original! Smilie Bin total begeistert von der Haltung, denn man merkt tatsächlich nicht mal ansatzweise etwas von einer Zucht. Eher Privathundeliebhaberei!!Smilie Nein wirklich wirklich super Familie und tolle Tiere. Da kann man sich bedenklos einen Welpen holen wenns soweit ist. Bin total überzeugt dass da gar nichts schief gehen kann! Toi Toi Toi macht weiter so!! Ich komme sicher wieder mal vorbei (zum knuddeln) Smilie Ja es ist sogar eine Überlegung wert, bei solch tollen Chis sich evtl. noch einen dritten anzuschaffen...Smilie
uwe schrieb am 14.05.2008 - 16:24 Uhr
Ich war dort...geil geil geil. So süße Frecker hab ich noch nie gesehen. Und so sauber und gepflegt ist allenfalls mein Motorrad Smilie Macht weiter so, aber ist fast zu schade dort nen Hund wegzuholen Smilie die hams da eigentlich zu gut! Seeeeeehr zu empfehlen wenn jemand einen wirklich gesunden Hund sucht. Aber den Titelhund geben se nich her....leider!
Kreuzwieser Monika schrieb am 22.04.2008 - 01:02 Uhr
Hallo,
bin durch Zufall auf ihre schöne HP gestossen,und wollte es nicht versäumen ihnen liebe Grüsse aus der Schweiz zu schicken.Schaue bestimmt wieder mal rein!Würde mich auf einen Gegenbesuch freuen.
Liebe Grüsse
Monika Kreuzwieser und die Lincolnsbergler
Nadine schrieb am 14.04.2008 - 19:56 Uhr
Hallo,
eine sehr schöne HP und total niedliche Chis!! Ich habe zwei Chi Rüden :-)) Auf meiner HP sind Fotos!!

Gruß
Nadine, Murphy von der Elfenwiese und Bonito vom Bergmannsplatz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz