Mein Gästebuch

Einträge: 184 | Besucher: 104306

Mareike Kaser schrieb am 09.06.2011 - 11:20 Uhr
Hallo liebe Susanne... Wir wollten uns hiermit nochmal ganz arg bedanken für unsere kleine Karry... Sie ist ne gaaanz Süße und macht uns riesen Freude... Wir haben uns vom ersten Telefonat bis hin zum Welpe-kommt-endlich-heim-Tag echt toll bei Dir aufgehoben gefühlt. Da investiert man auch gern mal n bisschen mehr um sich dann sicher sein zu können einen gesunden astreinen Chi sein Eigen nennen zu können. Unsere kleine Karry ist wie man so schön sagt ein Traumhund... sie ist schon super sozialisiert und ein richtiger Wonneproppen. Auch sind deine ganze Chis sehr typvoll und charakterstark. Danke nochmal für alles-wir bleiben hoffentlich in Kontakt. Liebe Grüße an deine kleine Meute...die habens echt gut bei dir...Grüße Mareike und Eva
Melanie schrieb am 08.06.2011 - 13:10 Uhr
Hallo.
Eure Hunde sind ja sowas von süß. Am süßesten finde ich den kleinen Krümel. Vergeben ist er ja noch nicht, da werd ich mir mal ganz schnell Gedanken machen!!! Habe zwei kleine Kinder, die sind sehr tierlieb und bin schon am überlegen ob ich mir nicht so einen kleinen Hund anschaffe. lg
Claudia schrieb am 07.06.2011 - 20:52 Uhr
Hallo Smilie Eure Seite schaut super aus.Smilie Hab mich auch in 1-2 Hunde verliebt aber die sind ja leider nicht zu habenSmilie Viel Erfolg weiterhin Smilie
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Sabine schrieb am 27.05.2011 - 16:09 Uhr
Hallo ihr beiden,
wir möchten uns nochmal bedanken für unseren süssen Idefix und das Ihr immer da seit wenn wir Fragen haben. Er ist sooooo toll, wir haben viel Spaß mit ihm.
Liebe Grüße bis zum nächsten mal,
Sabine, Rainer und Idefix
Julia schrieb am 15.05.2011 - 14:32 Uhr
Super seite,super hunde.... alles super!Smilie

Karin F. schrieb am 28.04.2011 - 19:29 Uhr
Hallo
bin wieder mal hier um zu schnüffeln. Herzlichen Glückwunsch zu den gelungen Würfen. Die Kleinen sind ja herzallerliebst. Wünsche für die weitere Entwicklung alles Gute und jedem Zwerg ein liebevolles neues zu Hause. Schau bestimmt wieder vorbei.
Liebe Grüße Karin mit Rasselbande
anja schrieb am 20.04.2011 - 21:31 Uhr
hallo


ihr hab ja süsse welpen weiterhin viel glück für alle.
bevor ich geh lass ich einen schönen gruß ihr.

lg anja
Süaae schrieb am 08.03.2011 - 11:04 Uhr
Hallo ihr 3Smilie
Eure Hunde schauen einfach allerliebst ausSmilie echt zum reinbeisenSmilie Werde mir da einen holen und verwöhnenSmilie
Liebe Grüße aus den sonnigen Norden
Annalena schrieb am 09.02.2011 - 15:46 Uhr
Hallo ihr Lieben,
süße neue Bilder hab ich da entdeckt:-)
eure chihuahuas sind einfach die schönsten! ich melde mich, und würde mich freuen wenn es nächste woche mal klappt, dass wir euch besuchen kommen :-)
liebe grüße von Anna-Lena und Lilly
Fam.Pöhler schrieb am 27.01.2011 - 16:08 Uhr
Hallo,
waren gerade zu Gast auf dieser tollen HP und lassen gleich mal liebe Grüße da Smilie eine hübsche Rasselbande haben wir bewundert Smilie wünschen weiterhin alles Gute und süße, gesunde Welpis Smilie
Herzliche Grüße
von den Bröcklerwiesen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz