Mein Gästebuch
Einträge: 179 | Aufrufe: 65490
Eintragen



 
Filou vormals Iwan schrieb am 04.07.2016 - 16:22 Uhr

Liebe Susanne und lieber Alex, jetzt bin ich schon seit 4 Monaten bei meinen neuen Menscheneltern und muss Euch doch endlich mitteilen, wie es mir ergangen ist. Die ersten zwei Tage war mir schon etwas bang, alles hat neu gerochen und ich musste meine neue Familie erst kennenlernen. Und die lauten Geräusche der Großstadt und die vielen unbekannten Dinge haben mir gaaanz viel Angst gemacht. Aber meine neue Menschenmama hat sich immer neben mich gehockt und mich gekrault und gesagt, alles ist fein. Und da musste ich gar keine Angst mehr haben. Überhaupt sind die Menschen überall sehr nett zu mir, alle freuen sich wenn sie mich sehen und strahlen mich an. Ich glaube, ich habe es gut getroffen mit meinem neuen Zuhause. Mein Menschenpapa sagt immer, ich bin sooo ein kluges, süßes, zauberhaftes und lustiges Kerlchen, das mit seinem Charme alle bezaubert und das man einfach gernhaben muss.
Nur darf ich jetzt nicht mehr so oft ohne Leine in unserem großen Garten herumtollen, weil ich dann manchmal einfach nicht folge. Aber ich bin jetzt in der Pubertät, da geht das ganz wie von alleine. Meine Menschenmama lacht dann und sagt immer, das ist wie bei Kindern, das geht wieder vorbei. Und wenn ich nicht Gassi gehen will und mich einfach auf den Boden lege, hebt mich meine Menschenmama einfach auf und sagt, sie sei stärker als ich. Das ist gemein. Aber an der nächsten Ecke riecht es dann wieder so gut, da habe ich dann vergessen, dass ich eigentlich störrisch sein will.
Ach ja, weil ich immer die dicke Katze geärgert habe, haben mir meine Menscheneltern einen neuen Namen gegeben. Sie sagten immer, so ein Filou und ich fand den Namen ganz nett und habe ganz schnell darauf gehört.
So, liebe Susanne und lieber Alex, ich soll Euch liebe Grüße von meinen Menscheneltern Hans und Bärbel Lindermayer ausrichten und ganz herzlich dafür danken, dass wir zusammen sein dürfen.
Euer Filou


E-Mail

g. maier schrieb am 24.05.2016 - 10:13 Uhr

liebe frau crass,
vor kurzem kaufte ich bei ihnen baffy.
diese Hündin ist nicht zu toppen, das ist so eine super liebe Hündin, total
süß, der Liebling aller, nochmals ganz
vielen lieben dank, ich liebe baffy über alles


E-Mail

Herrmann Gabriele schrieb am 22.04.2016 - 08:21 Uhr

Hallo Fr. Grass
wir haben am 22.04. telefoniert da meine Tochter und ich uns für einen Chihuahua-welpen (Rüden) interessieren. Ich freue mich auf die ersten Bilder und melde mich mitte Mai telefonisch nochmal bei Ihnen.
mit freundlichen Grüßen G. Herrmann


E-Mail

Katharina Rüll schrieb am 24.10.2015 - 16:48 Uhr

Hallo Familie Crass,
nochmals vielen Dank für das sympathische Telefonat. Wir warten voller Vorfreude auf die kommenden Bilder der kleinen Welpen.
Auf bis bald!
Liebe Grüße, Katharina


E-Mail

Jürgen Schwinger schrieb am 20.06.2015 - 17:51 Uhr

Hallo Familie Crass,wir können es kaum erwarten unsere Hündin(Welpen)zu bekommen,das endlich wieder Leben ins Haus kommt.Wenn man sieht wie liebevoll Ihr mit den Hunden umgeht,einfach klasse.Wir hoffen das der Tag X bald kommt.Liebe Grüße sendet euch Jürgen Schwinger und Jacqueline Serrek aus Backnang.


E-Mail

Ulrich u. Beate Poßekardt schrieb am 25.04.2015 - 10:58 Uhr

Hallo Frau Crass,
wie eben telefonisch besprochen, bitten wir um Fotos vom Rüden (H-Wurf).

Schöne Grüße aus der Thermalbad Stadt


E-Mail

Daniela.u. Familie. sowie Balu schrieb am 19.02.2015 - 18:40 Uhr

Hallo meine liebe Susanne und lieber Alex

Ich möchte an dieser Stelle ganz lieb Danke sagen für alles und vor allen für den super süßen Balu (Enco) wir haben viel Spaß mit ihm und freuen uns auf unseren zweiten süßen von Dir....Deine Chi sind einfach immer alle ganz toll Du /Ihr macht das so toll mit den kleinen Chihuahuas und deshalb Danke danke

Ganz liebe Grüße von Daniela .u. Familie. Und natürlich BALU Smilie Smilie


E-Mail

Ronja-Maria Stevens schrieb am 21.01.2015 - 22:16 Uhr


Meine Liebe Susanne,und an dieser Stelle auch nicht zu vergessen, Lieber Alex,
wie soll ich nur anfangen...
Nur -Danke- zu sagen, kommt uns einfach zu banal vor.
Von unserem ersten Kontakt an, mit dir Susanne, stimmte einfach alles.
Nach langer intensiver Recherche, haben wir uns für einen Chihuahua entschieden. Ich bin zufällig über die ersten Welpenfotos von Euch gestolpert, und hab mich sofort verliebt, hell braun- Choco- unwiederstehlich niedlich....
Mit Deiner Hilfe, mir die richtigen Fragen zu stellen, war dann recht schnell klar, welcher Hund für unsere Familie in Frage kommt...
Nun ist er, Charly-Brown von Crasselino, seit zwei Wochen bei uns und macht unsere Familie komplett und unendlich glücklich.
Er ist einfach perfekt, klug, lieb, verspielt, selbstbewusst und einfach wunderschön!
Es ist so ein großes Glück für Eure Vierbeiner, für alle Menschen, die einen Hund von Euch bekommen, dass Ihr Züchter mit Herz und Seele seid, mit Fachwissen und Herzlichkeit. Ich würde mir wünschen, dass es allen Hunden so gut geht wie bei Euch!
Und jetzt sage ich es doch....
Einfach nur DANKE,Danke für alles!!

Eure Ronja, Maikel, Jolie, Bella und Charly
Von meinem iPhone gesendet


E-Mail

Jeannette schrieb am 15.12.2014 - 09:25 Uhr

Liebe Frau Crass
vor einem Jahr ist Ravina bei uns eingezogen, wir haben in diesem Jahr sehr viel erlebt und sind sehr dankbar für diese wirklich tolle und schöne Hündin. Sie ist die Grösste! Sie verteidigt sogar unseren 12jährigen Kater vor dem Nachbarshund (Shelty), der jedoch niemandem etwas tut. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen eine gesegnete Weihnachtszeit und ganz viel Freude. Herzliche Grüsse aus der Schweiz


E-Mail

Irene Freitag schrieb am 14.12.2014 - 12:49 Uhr

Hallo Frau Crass,
wir freuen uns schon sehr auf das kommende Frühjahr und wünschen ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Bis bald und liebe Grüße
Irene und Peter mit Amelie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!